25.08.2017

Liebe Besucher

 

Ab sofort sind die Fotos des 36. Chapella Open Air online. Ihr findet sie in unserer Gallerie.

Details »

 

Open Air Chapella

Unser Kinderangebot am Chapella Open Air

Familienfreundlich durch und durch. So werden wir uns auch an diesem Chapella Open Air präsentieren. Dafür feilt unser OK stets an neuen Ideen.

Wie auch in den Vorjahren befindet sich unser Kindergarten in den alten Burggemäuern hinter dem Haus. Dort können die Kleinen ausgiebig und sicher herumtoben. Das kostenlose Kinderangebot wird zeitlich begrenzt und vor dem Kindergarten gross angeschlagen. Zudem möchten wir erwähnen, dass im Kindergarten ein Mindestalter vorgeschrieben ist. Kinder ab ungefähr 4 Jahren sind herzlich willkommen.

Das Kinderschminken wird natürlich wieder angeboten. Dazu werden Spiel- und Bastelecken eingerichtet. Unser Kinderprogramm hat für jeden Sprössling etwas: Spass, Kreativität, Unterhaltung, Bewegung, Kennenlernen und Vieles mehr.

Durch den Erfolg im Vorjahr werden wir den Kids auch dieses Jahr wieder eine Doppelseite im Programmheft bereitstellen. Dort können sie ihren Rätsel- und Malspass ausleben.

Nun also schnell in den Kindergarten! Dort erhältst du weitere Infos zu unserem Kinderprogramm - damit kein Sprössling verpasst was ihm gefällt!