25.08.2017

Liebe Besucher

 

Ab sofort sind die Fotos des 36. Chapella Open Air online. Ihr findet sie in unserer Gallerie.

Details »

 

Open Air Chapella

Gästebuch

Neu

Liquidrooots

07.08.2017
Hallo zäme, wir von Liquidrooots möchten uns nochmals bei allen bedanken für die schöne Zeit bei euch im Engadin. Das OK und alle Helfer sind einfach tolle Leute und wir haben uns pudelwohl bei uch gefühlt. Danke ans Pubklikum dass es so toll mitgemacht hat, das weden wir noch lange in Erinnerung haben. Macht es gut und alles gute für die Zukunft, Liebi Grüesslis usem weschtliche Flachland, die ganze Crew von Liquidrooots

Jauer

29.07.2016
ALLEGRA Noch eine woche Dann gehts los freue mich

Irčne & Urs aus Thierachern

11.08.2015
Waren zwei schöne Tage in einer schönen Gegend mit guter Musik und angenehmem Publikum. Wir haben uns gut vom Wochenstress erholt. Danke an das OK und den Verein für den grossen Aufwand und das persönliche Engagement. Wir fühlten uns wilkommen und gut audgehoben bei Euch

Rico

10.08.2015
Die Musik, die Stimmung, das Essen, das Wetter und und und...waren auch dieses Jahr ganz toll. Herzlichen Dank allen, welche das hervorragende Wochenende wieder mit Herzblut und ehrenamtlichem Einsatz organisiert haben und weiterhin organisieren werden! Merci! Die lange Anreise hat sich für mich auch zum 20. Mal gelohnt :-)

Heiner

10.08.2015
Chapella 2015 - alles vom Feinsten! Geniale Mischung der verschiedenen Musikstile - perfekter Sound - traumhaftes Wetter - friedliche Atmosphäre unter Freunden - tolles Angebot am Foodstand - perfekte Organisation. Persönlich hat mich die Schlussband am Sonntagnachmittag nochmals so richtig aus den Socken gehauen. Mit ihrem mitreissenden lateinamerikanischen Sound hat sie uns allen den Abschied von diesem wunderbaren Chapella soo schwer gemacht. Es war einfach hinreissend schön, herzlichen Dank.

res

05.08.2015
jeeee schosehrbald wider, chan schofasch nüm schloofä ;-) voll vohrfreud!

Heiner

10.08.2014
The Spirit of Chapella. DAS Open-Air wo Musiker und Zuhörer auf wunderbar mystische Art miteinander verschmelzen. Einfach genial!

Kathrin

10.08.2014
War wieder ein Hammer Open Air: Tolle bands, feines Essen mega coole Stimmung. Vielen Dank dem OK und den vielen HelferInnen <3

Connie

19.08.2013
Schön isch gsi...u dFöteli - wie immer genial!

Heiner

13.08.2013
Chapella bei schönstem Engadiner-Wetter! A dream comes true. Herzlichen Dank für drei unvergessliche Tage.