Keine News vorhanden.

 

Open Air Chapella

Chapella Open Air vom 4. bis 6. August 2017

Die 36. Ausgabe des Chapella Open Air findet vom 4. bis 6. August 2017 statt.

Das 35. Chapella Open Air ist Geschichte. Einmal mehr war es ein wunderschönes Erlebnis. Bereits jetzt ist die Planung für die nächste Runde ist bereits voll im Gange. Das Bandprogramm wird im Frühjahr 2017 auf der Homepage und auf Facebook von uns vorgestellt. Wir können euch aber jetzt schon das eine oder andere Highlight versprechen.

Chapella Open Air - Echt Bewegend


Klingt einfach - steckt aber viel dahinter!

Mit was verbindet ihr Chapella? Wir auf jeden Fall mit der einzigartigen Natur und der aussergewöhnlichen Atmosphäre.
Nicht nur die grandiose Kulisse mit speziellem Festivalgelände und Konzertarena, sondern auch der Zeltplatz mit Bühnensicht und die familienfreundliche Stimmung mit Kinderbetreuung und Spielmöglichkeiten zeichnen uns aus.
Auch die nicht gewinnorientierten Preise und ein abwechslungsreiches Verpflegungsangebot machen das älteste Musikfestival in der Bündner Natur zu einem atemberaubenden Erlebnis.

Seit Jahren engagieren wir uns ehrenamtlich, um für unsere Gäste, Musiker und Helfer das Open Air möglichst authentisch und echt, mit dem alt bewährten Chapella Spirit zu gestalten.

Alle nötigen Informationen zum Bündner Familienfestival schlechthin findet ihr auf unserer Homepage oder auf unserer Facebook-Seite.

Wir freuen uns bereits jetzt auf gute Stimmung, top Musik, gutes Wetter und vor allem auf EUCH!!!

Euer OK





Migros Kulturprozent Kulturförderung Graubünden Graubündner Kantonalbank Engadin St.Moritz