21.08.2018

Liebe Besucher

 

Ab sofort sind die Fotos des 37. Chapella Open Air online. Ihr findet sie in unserer Gallerie.

Details »

 

Open Air Chapella

30. Chapella Open Air
22. bis 24.Juli 2011

Wie immer & bewährt

Zum 30. Mal: sei dabei, wenn das älteste Open Air des Kantons Graubünden vom 22. bis 24. Juli 2011 sein 30. Jubiläum feiert. Das offizielle Programm wird bereits am Freitagabend starten und dadurch neu kostenpflichtig sein.
Romanische Kultur: und ein etwas anderes Musikprogramm, einfach multikulturell! Ohne Starallüren, die Musiker hautnah miterleben, garantiert keine VIP-Zelte und keinen Bannerwald auf dem Gelände.
Natur Pur mit vielen Extras: einmaliger Schauplatz und spektakuläre Kulisse inmitten der Engadiner Berglandschaft. Lagerfeuerromantik und gratis Campen auf dem Gelände.
Food: ob Mineral, Sandwich, Agnolotti, Hamburger, Grillhähnchen oder unsere heiss begehrten Crêpevariationen, bei uns findest du bestimmt etwas Feines. Das Foodteam feilt an neuen Angeboten und berücksichtigt natürlich das einheimische Gewerbe. Die überdachte Ess- und Verweilgelegenheit wird auch wieder allen Zuschauern zur Verfügung stehen.
Kinder:die alten Burggemäuern hinter dem Haus stehen nur den Kleinsten zur Verfügung. Unser Team feilt angestrengt an dem neuen Kinderprogramm. Dieses wird natürlich wie immer kostenlos angeboten.
Babystation: nur an unserem familienfreundlichen Open Air gibt es so was. Dieser Stand wird wieder auf dem Kindergelände allen Eltern und Kindern zur Verfügung stehen. Wie auch in den letzten zwei Jahren ausgestattet mit einem Wickeltisch, Feuchttücher und Wasserkocher.
Gratis Parkplätze: oder lieber bequem nach Hause mit dem gratis Festivalbus?
Verein Chapella Open Air: werde ein Mitglied und sei mit dabei! Unterstütze mit deinem kleinen Beitrag das einzigartige und familienfreundliche Chapella Open Air.

 

Wer sind wir & was wollen wir

Hinter dem Chapella Open Air steht ein Nonprofit-Verein mit einem engagierten Organisationskomitee. Die Mottos lauten: Unabhängigkeit im Sinne von Verzicht auf bindende Sponsorenverträge sowie Verzicht auf die Mehreinnahmen aus dem Verkauf von alkoholischen Getränken. Wir wollen das kulturell wertvolle und musikalisch hochstehende Chapella Open Air den Veränderungen der Zeit anpassen und mit den vorhandenen Mitteln das beste Resultat erzielen. Mehr Infos unter www.chapella.ch oder admin@chapella.ch.